Lernen Sie uns besser kennen

Für uns ist jedes Kind ein kleiner Schatz, der uns jeden Tag anvertraut wird. Auf seiner Entdeckungsreise durchs Leben soll es sich bei uns geborgen und wohl fühlen, das LÖHE-KINDERHAUS wie sein zweites Zuhause sehen. Auch den Eltern unserer Kinder möchten wir eine Anlaufstelle für Gespräche, Hilfe und Unterstützung sein.

 

Wir haben uns einen familiären Ort mit Wohlfühlatmosphäre geschaffen und begrüßen Sie recht herzlich in unserem LÖHE-KINDERHAUS.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

Wir sind für Sie da

 

Löhe-Kinderhaus

Ritzerstraße 2a

91054 Erlangen

 

Tel.: 09131 - 539115

        09131 - 539116

 

E-Mail.: kita.loehe@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten

 

Kindergarten

Mo.-Fr. : 07:00 - 17:00

 

Kinderhort

Mo.-Fr. : 07:00 - 17:30

 

Kinderkrippe

Mo.-Fr. : 07:00 - 17:00

Druckversion | Sitemap
© Löhe Kinderhaus